FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Änderung für den Schutz des Forums

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Safari
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 12:52 am    Titel: Änderung für den Schutz des Forums Antworten mit Zitat

Also, ich bin der Meinung, dass es angesichts dieser Flut an Zigarettenwerbung einer drastischen Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen bedarf.

Ist denn zufällig gerade etwas in Arbeit? (Mir schwebt vor von so etwas gelesen zu haben, oder täusche ich mich jetzt?)

--
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rano
50 Beiträge
50 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2011 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

update gabs glaubich schonmal eins.

Beste Möglichkeit sowas zu verhindern ist es eine Zahlenfolge von einen verzerrten Bild abtippen zu müssen bevor man etwas veröffentlichen kann.
Das beweißt sicher, dass der Autor ein menschliches Wesen ist.

komiksoj en Esperanto:
www.komiksoj.net.tf

http://komiksoj.wordpress.com/
Safari
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Registrieren wäre das eh so, mit dem Bild. Das scheint nicht zu helfen.

Ich kenne das schon von anderen Seiten, dass jeder Beitrag verifiziert werden muss, das ist teilweise schon sehr nervig.

--
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Lu Wunsch-Rolshoven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Arbeit, nein, soweit habe ich mich noch nicht aufraffen können. Ich habe es mal geschafft, mich bis zu der Stelle vorzuarbeiten, wo steht, was man alles machen muss, um eine neue Version zu installieren - aber irgendwie waren es schon sehr viele Punkte Sad

Also ich habe jetzt wenigstens schon mal die afghanischen Mitglieder und ihre Mails gelöscht. Und bitte sehr um Verzeihung wegen des Spam.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Safari
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sei dir verzeiht! Smile

Ich möchte auch nicht das Gefühl wecken, dass ich Druck mache oder so. Wollte in Anbetracht der Flut letztens gerne wissen ob es auf dem Gebiet überhaupt Entwicklungen gibt.

--
(\__/)
(O.o )
(> < )
esocom
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 8:50 pm    Titel: Er verzeiht Antworten mit Zitat

Ihm sei verziehen: http://konjugator.reverso.net/konjugation-deutsch-verb-verzeihen.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Safari
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich, peinlich.

Danke esocom, dass du mich auf den Missstand hingewiesen hast.
Es freut mich immer, wenn mir jemand bei Fehlern auf die Sprünge hilft.

--
(\__/)
(O.o )
(> < )
Helmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer gesundheitlich bedingten Pause von 6 Wochen bin ich wieder da und werde Spambeiträge und Spam-User umgehend löschen.
Eine Aktualisierung der Software wäre trotzdem wünschenswert.
Bernardo
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 1:36 pm    Titel: Aktualisierung der Software Antworten mit Zitat

Helmut hat Folgendes geschrieben:
....Eine Aktualisierung der Software wäre trotzdem wünschenswert.

Ich wäre auch für eine Aktualisierung der Software und dann sollte man es so einrichten, daß jeder einstellen kann, ob er die neuesten Beiträge oben oder unten haben will. Dieses ständige runterscrollen bin ich nämlich hier schon lange leid. Deshalb sei es mir gestattet, daß ich diesen Herzenswunsch hier mal ehrlich vorbringe !!

Schöne Grüße

Bernardo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Safari
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mache das immer so, dass ich bei den neuen Themen auf die orangen Blätter-Symbole mit dem Pfeil klicke, dann gelange ich automatisch zum letzten Eintrag, den ich noch nicht gelesen habe.

Dann brauch ich auch nicht herumzuscrollen.

--
(\__/)
(O.o )
(> < )
Bernardo
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 11:31 pm    Titel: runterscrolllen Antworten mit Zitat

Safari hat Folgendes geschrieben:
Also ich mache das immer so, dass ich bei den neuen Themen auf die orangen Blätter-Symbole mit dem Pfeil klicke, dann gelange ich automatisch zum letzten Eintrag, den ich noch nicht gelesen habe.

Dann brauch ich auch nicht herumzuscrollen.

Hallo Safari !

Wo findet man diese orangenen Blätter-Symbole. Das sagt mir nichts. Funktioniert das denn auch bei alten Themen ?

Unbeschadet, daß das vielleicht nützlich ist (ich kann es noch nicht beurteilen) ist es natürlich aber schon komfortabler, wenn man eine Forumssoftware hat, wo man das einstellen kann, ob man die neuesten Einträge oben oder unten haben will. Das bessere ist bekanntlich der Feind des Guten !

Bernardo
gunware
10 Beiträge
10 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das orangene Blättersymbol findet man am Anfang des Themennamens. Wenn man darauf klickt, dann landet man am letzten nicht gelesenem Beitrag, so wie Safari geschrieben hatte. Die Themennamen, die bereits vollständig gelesen wurden, bei denen fehlt das Blättersymbol.

Geändert am Do Jun 16, 2011 9:17 am von gunware
Lu Wunsch-Rolshoven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 10:09 am    Titel: Wie kommt man zum letzten Beitrag? Variante 2 Antworten mit Zitat

Andere Variante

Ganz hinten in der Zeile mit einem Thema gibt es eine Spalte "Letzter Beitrag". Da findet man das Datum, den Namen, daneben einen Pfeil und auch ein Blatt-Symbol. Klickt man auf das Blatt, kommt man zum letzten Beitrag. (Klickt man auf den Namen, kommt man auf das zugehörige Profil.)

Geht wohl auch, wenn man den Beitrag schon gelesen hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Safari
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, schau her, dass geht auch. Man lernt halt nie aus. Very Happy

--
(\__/)
(O.o )
(> < )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.