Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
UEA unterstützen? |
ja |
|
0% |
[ 0 ] |
nein |
|
0% |
[ 0 ] |
keine Meinung |
|
100% |
[ 1 ] |
Ich möchte lieber mein eigenes Ding bei Maklerejo.de bekannt machen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 1 |
|
Autor |
Nachricht |
esocom Moderator

Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 430 Wohnort: Buchholz Nordheide
|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 3:05 pm Titel: UEA unterstützen |
|
|
UEA hat moderne Kommunikationsmöglichkeiten für sich entdeckt: Am 6. September 2014 hat der Vorstand eine Telefonkonferenz abgehalten. (Ja, kennt er denn Google-Hangout denn nicht?) Der Beschluss: Es sollen per Postings auf Facebook und weitere Maßnahmen Mitglieder für UEA geworben werden. Ich habe dem Starter der Diskussion auf Facebook eine kostenlose Anzeige für dieses Vorhaben in maklerejo angeboten, obwohl er für adresaro.org bereits eine Annonce hat und somit maklerejo.de kennen müsste. Keine Reaktion. Immerhin ist ein Franzose bereit zu helfen. Damit andere dem Beispiel folgen können, habe ich folgende Anzeige geschaltet: maklerejo.de/?Ligiloj___Apogantoj_de_UEA. Wer aus Deutschland möchte noch UEA unterstützen? Freiwillige (Einzelpersonen, Gruppen, Vereine) vor! _________________ Esperanta Kunfarejo
|
|
Nach oben |
|
Erik 100 Beiträge

|
|
Nach oben |
|
Helmut Moderator

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2014 12:38 pm Titel: |
|
|
Mi havas la impreson, ke ekzistas intertempe tre multaj alternativaj aranghoj, kiuj estas konkurenco pur la UK.
Che multaj aranghoj estas unu kotizo, kiu inkluzivas chion, do programon, manghojn kaj tranokton, kutime je multe malpli alta prezo ol dum UK.
Krome shajnas al mi, ke la homoj preferas malgrandajn, pli intimajn kunvenojn kaj malshatas la multekostajn kongrescentrojn.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|