FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Apelicio por kontribuajxoj!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 7:15 pm    Titel: Apelicio por kontribuajxoj! Antworten mit Zitat

Saluton, kara esperantistoj!
Pardonu, ke mi aligatoras.

my name ist Ramona Seidl. I‘m a student at Bauhaus-Universität in Weimar and recently i‘m working on my Bachelor-degree. My project will be an educational book for Esperanto in German.

There already is a proofreader, but i‘m still looking for contributions in short text form to be used as exercises. It would be beneficial if there was a note which language knowledge is required to understand the text (e. g. future, prepositions, etc.) as well as a translation (in German or English)
Unfortunately i won‘t be able to pay for them, but of course the authors will be mentioned by name in the book, which i hope to publish after the deadline.

So, if you like to participate in the project, contact me or directly send your texts until the middle of November.

Espereble, ĝis baldaŭ![/b]

Geändert am Sa Okt 17, 2015 12:04 am von Mona
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hans
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2015 3:40 pm    Titel: ril apelicio Antworten mit Zitat

kara Mona,
mi ne bone komprenis, kion vi celas.
Kie mi trovas tiun "proofreader"?
Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

La proofreader estas kontrol-legsnto (persono, ne komputila progamo) - kiun Mona jam havas kaj oni ne bezonas serĉi.

Mona serĉas volontulojn, kiuj volas kontribui al ŝia projekto ekzercojn tekstoformajn (menciante ankaŭ la lingvo-nivelon, kiu bezonatas por solvi la ekzercon).

Espereble tio helpas.
Amike,
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hans
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 3:15 pm    Titel: verstehe immer noch nicht Antworten mit Zitat

saluton Mona,
ich verstehe immer noch nicht richtig, was du möchtest.
Wenn du ein Buch in Deutsch schreiben willst und hier im deutschen Esperantoland schreibst, warum schreibst du da in Englisch?

Läuft dein Projekt noch? Es ist so still hier.

ĝis!
Hans

Geändert am Do Jan 14, 2016 3:40 pm von hans

Geändert am Do Jan 14, 2016 3:22 pm von hans
hans
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 3:19 pm    Titel: danke Martin Antworten mit Zitat

Danke Martin, für die Hilfe.
Mir war nicht klar, ob ein Text oder meine Person gesucht wurde. Mein dickes Cassel's Wörterbuch, das ich jetzt konsultiert habe, enthält das Wort nicht.
Siehe oben meine Frage an Mona: warum nicht....

Hans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.