FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Dichterwettbewerb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theresia
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2016 3:22 pm    Titel: Dichterwettbewerb Antworten mit Zitat

Ein Freund aus Italien hat mich gebeten, für einen Dichterwettbewerb Werbung zu machen. Leider bin ich zu dumm dazu, das hier richtig einzustellen. Aber wenn jemand Interesse hat, kann er nähere Angaben bei facebook/ Nicola Morandi finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lernanto
10 Beiträge
10 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2016 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kiel povas 'Facebook'-malakceptulo ricevu informon pri ĝin?
esocom
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2016 12:37 pm    Titel: Dichterwettbewerb Antworten mit Zitat

Es gibt die Möglichkeit bei Google speziell nach Seiten auf Esperanto zu suchen: www.google.de/webhp?lr=lang_eo. Wenn man da mit Nicola Morandi sucht, kommt man bald auf seine Seite, auf der er sein Poesieprojekt bewirbt. Das ist nun schon etwas älter und ich bin unsicher, ob Theresia das Projekt meinte. Auf alle Fälle wäre es von Vorteil gewesen Nicola Morandi auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass er eine kostenlose Annonce schalten kann, die frei zugänglich ist.
Lernanto
10 Beiträge
10 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2016 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis !
Theresia
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2016 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unterstützung. Ich habe Nicola auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht.
Lernanto
10 Beiträge
10 Beiträge

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2016 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Theresia,
der Wettbewerb ist ja letztes Jahr schon abgelaufen!
Oder ist die Seite
http://www.ipernity.com/blog/77436/810254
nicht aktualisiert worden?
Theresia
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2016 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es nicht. Nicola hat mich im Januar gebeten,dafür Werbung zu machen.
Helmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass ihr versucht, dem Forum wieder etwas Leben einzuhauchen.

Ich bin zwar auch jeden Tag hier, um die Spam-User, die ein Roboter jeden Tag hier anmeldet, rauzuschmeißen, aber so richtg zu sagen habe ich auch nichts. Es sieht so aus, als ob Facebook dem Forum hier den Rang abgelaufen hat - schade.
In Facebook haben wir inflationär viel zu viele Esperant-Gruppen, was den Überblick erschwert.
Lernanto
10 Beiträge
10 Beiträge

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut, ich muss dir leider Recht geben. Dieses Forum sieht nicht sehr lebendig aus. Ich will ja gerne meinen Teil dazu beitragen, aber es sieht doch sehr dünn aus hier. Kaum habe ich als Esperantoneuling den Weg hierher gefunden, neige ich schon dazu woanders hinzuziehen. Dieses Forum wirkt einfach ziemlich vernachlässigt. Der Anfänger-Intensivkurs, für den ich in meinem Anfänger-Enthusiasmus Werbung gemacht habe, findet sich z.B. nicht auf der interaktiven Karte, die ich von der Idee her ja gut finde. Dort sind völlig veraltete Informatinen zu finden. Das macht den Eindruck einer halben Sache. Das gilt auch für andere Unterseiten, wo sich z.B. tote Links finden. Ich ahne ja, dass das Betreiben so eines Forums viel Arbeit macht, aber halbe Sachen...
Helmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das solltest Du Lu sagen.
Früher ging es hier deutlich munterer zu, aber dann haben die Aktivitäten in Facebook immer mehr zugenommen.
Wir können gerne in Kontakt bleiben.
Ostern werde ich beim PSI in Bad Hersfeld sein, im Sommer beim Universala Kongreso in Nitra.
In Gresillon bin ich 2-mal gewesen, mir gefällt es dort gut.
Sunjo
50 Beiträge
50 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Krokodilieren über Esperanto reicht mir lernu.net, und um über andere Themen auf Deutsch zu schwatzen brauche ich kein Esperanto-Forum.
Ich schaue hier trotzdem regelmäßig (fast täglich) rein, aber aus meiner Sicht spricht kaum etwas gegen einen Umzug in ein anderes Forum. Sorry, Lu (wobei das hier m.E. trotz allem eher an den nicht vorhandenen bzw. nicht aktiven Nutzern liegt, als an der Struktur und Organisation).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunjo
50 Beiträge
50 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin übrigens fündig geworden, was den Wettbewerb angeht: http://iconcorsidisamideano.altervista.org/KonkursoPoemojIII.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
esocom
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 6:06 pm    Titel: Konkurso Antworten mit Zitat

Sunjo hat Folgendes geschrieben:
Ich bin übrigens fündig geworden, was den Wettbewerb angeht: http://iconcorsidisamideano.altervista.org/KonkursoPoemojIII.html

Jam menciita en la Maklerejo.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.