FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Ich bin der Erfinder von ESPERANTOMAT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 5:55 am    Titel: Ich bin der Erfinder von ESPERANTOMAT Antworten mit Zitat

Ich bin der Erfinder von ESPERANTOMAT,
einem Computerprogramm, das alle Fremdworte, auch Esperanto, in die deutsche Sprache übersetzen kann. Hier ein Auszug aus meinem Buch:
Dagegen zeigten die Redaktionen der Computerverlage lange Zeit kein Interesse an dem von mir entwickelten Übersetzungsprogramm "Esperantomat", da es kein vergleichbares Programm für den Amiga-Computer auf dem Markt gab. Es bedurfte erheblicher Überzeugungskraft und diverser Nachbesserungen, bis dann endlich der Maxon-Verlag das Programm erwarb. Auch wenn das Programm in der Computerszene kontrovers beurteilt wurde, konnte es sich am Markt durchsetzen. Computerbesitzer ohne Fremdsprachenkenntnisse konnten nun die englischen Anweisungen zumindest verstehen und danach vorgehen. Bis heute wurde das Programm in ca. 30 Versionen in immer aufwendigerer Programmiertechnik nachempfunden und verbessert.
http://www.rechtsbeugermafia.de/html/body_link_1.html
Jürgen B.
10 Beiträge
10 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Singardo, trolo, bonvolu ne doni mangxajxon!

Chi tiu samtempulo estas iomete konfuzita kaj skribas siajn absurdajhojn en multajn forumojn. Bonvolu nuligi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lu Wunsch-Rolshoven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 8:37 pm    Titel: Pri ebla forigo Antworten mit Zitat

Bone, mi ne donos manghajhon. Sed mi ankau ne forigos - mi provos plu eviti ajnan cenzuron kaj anstataue kontraumeti alian opinion, se tio shajnas sagha. La mesagho simple malaperos en la profundoj de la datumaroj kun la tempo. La tempo ja kuracas chiujn vundojn...

Lu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2003 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Chi tie ne temas pri cenzuro, sed pri purigo de la propra korto.

Seb.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.