Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marcos Gast
Íå âûáðàíà
|
Verfasst am: Di Jul 02, 2002 6:45 pm Titel: Email-Adresse |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt so eine EsperantoLand.de Weiterleitungs-Email-Adresse, und will wissen, wie ich es hinkriegen kann, dass diese auch als Absender erscheint, wenn ich eine Email schreibe. Kann mir da jemand helfen?
Danke,
Marcos
|
|
Nach oben |
|
Felix 100 Beiträge

|
Verfasst am: Di Jul 02, 2002 9:25 pm Titel: maximal Rückantwortadresse |
|
|
Hallo Marcos!
Da es sich nur um eine Umleitung handelt, kannst du meines Wissens nicht den Absender deiner eMail verändern, dazu bräuchte esperantoland.de einen eigenen Mailserver. Du kannst allerdings deine esperantoland-Adresse als Rückantwortadresse angebn, das geht bei den meisten Emailadressen.
Viele Grüße
Felix
|
|
Nach oben |
|
Sebastian Gast
Íå âûáðàíà
|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 9:33 am Titel: Volle E-Mail-Adresse |
|
|
An sich können wir auch einen richtigen E-Mail-Dienst mit SMTP und POP3 (vielleicht auch IMAP) anbieten. Wir sind derzeit gerade dabei, das Webinterface zu testen, hatten dabei aber letztens noch Probleme.
Lu ist auch gerade in Südfrankreich, so dass wir die vollen E-Mail-Adressen wahrscheinlich nicht vor Ende dieses Monats anbieten können.
Grüße
Sebastian
|
|
Nach oben |
|
Felix 100 Beiträge

|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 11:51 am Titel: Interface egal? |
|
|
Die Bedienungsoberfläche ist ja eigentlich sekundär für die, (wie ich zum Beispiel ) die ein Programm wie The Bat!, Outlook, oder Netscape Messenger benutzen. Könnt ihr sowas schon anbieten? Dann nehme ich eine Adresse...
Felix
|
|
Nach oben |
|
Marcos Gast
Íå âûáðàíà
|
Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 7:41 pm Titel: Danke |
|
|
Hi Felix,
danke für die Hilfe. Ich hab das jetzt schon so umgestellt.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich die EsperantoLand.de Adresse direkt benutzen kann, aber ihr braucht euch da nicht zu beeilen.
Viele Grüße,
Marcos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
Íå âûáðàíà
|
Verfasst am: Do Jul 04, 2002 10:51 am Titel: Re: Interface egal? |
|
|
Felix hat Folgendes geschrieben: |
Die Bedienungsoberfläche ist ja eigentlich sekundär für die, (wie ich zum Beispiel ) die ein Programm wie The Bat!, Outlook, oder Netscape Messenger benutzen. Könnt ihr sowas schon anbieten? Dann nehme ich eine Adresse...
Felix |
Ghis nun ni ne faris tion, char ni ne volis supershuti la uzantojn per tehhnikaj detaloj. Krome ni nur jhus translokighis al alia servilo k do devus doni al la homoj tute novajn tehhnikajn datumojn.
Ni ghis nun ne jam bone pripensis la aferon, k momente Lu estas ne plu en Berlino (por sekvaj 4 semajnoj) do malfacilas rapide interkonsenti. Sed poste ni certe traktos tiun aferon!
--
Sebastiano
|
|
Nach oben |
|
Lu Wunsch-Rolshoven Moderator

|
Verfasst am: Mi Jul 17, 2002 5:19 pm Titel: Webmail |
|
|
Also, wer mal ein bisschen spielen will, der kann sich unter www.esperantoland.org/neomail mal als test, Kennwort test einloggen und E-Mails versenden und ansehen. Man sei sich bewusst, dass das dann oeffentlich ist. Aber das Spielen ist ja vielleicht ganz nett.
POP3 funktioniert im Prinzip. Irgendwann im August oder so werden wir das noch weiter testen und dann auch freigeben.
Lu
|
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|