FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Email-Adresse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcos
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2002 6:45 pm    Titel: Email-Adresse Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe jetzt so eine EsperantoLand.de Weiterleitungs-Email-Adresse, und will wissen, wie ich es hinkriegen kann, dass diese auch als Absender erscheint, wenn ich eine Email schreibe. Kann mir da jemand helfen?
Danke,
Marcos
Felix
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2002 9:25 pm    Titel: maximal Rückantwortadresse Antworten mit Zitat

Hallo Marcos!

Da es sich nur um eine Umleitung handelt, kannst du meines Wissens nicht den Absender deiner eMail verändern, dazu bräuchte esperantoland.de einen eigenen Mailserver. Du kannst allerdings deine esperantoland-Adresse als Rückantwortadresse angebn, das geht bei den meisten Emailadressen.

Viele Grüße
Felix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2002 9:33 am    Titel: Volle E-Mail-Adresse Antworten mit Zitat

An sich können wir auch einen richtigen E-Mail-Dienst mit SMTP und POP3 (vielleicht auch IMAP) anbieten. Wir sind derzeit gerade dabei, das Webinterface zu testen, hatten dabei aber letztens noch Probleme.

Lu ist auch gerade in Südfrankreich, so dass wir die vollen E-Mail-Adressen wahrscheinlich nicht vor Ende dieses Monats anbieten können. Sad

Grüße

Sebastian
Felix
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2002 11:51 am    Titel: Interface egal? Antworten mit Zitat

Die Bedienungsoberfläche ist ja eigentlich sekundär für die, (wie ich zum Beispiel Very Happy ) die ein Programm wie The Bat!, Outlook, oder Netscape Messenger benutzen. Könnt ihr sowas schon anbieten? Dann nehme ich eine Adresse...

Felix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcos
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2002 7:41 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hi Felix,
danke für die Hilfe. Ich hab das jetzt schon so umgestellt.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich die EsperantoLand.de Adresse direkt benutzen kann, aber ihr braucht euch da nicht zu beeilen.
Viele Grüße,
Marcos.
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2002 10:51 am    Titel: Re: Interface egal? Antworten mit Zitat

Felix hat Folgendes geschrieben:
Die Bedienungsoberfläche ist ja eigentlich sekundär für die, (wie ich zum Beispiel Very Happy ) die ein Programm wie The Bat!, Outlook, oder Netscape Messenger benutzen. Könnt ihr sowas schon anbieten? Dann nehme ich eine Adresse...
Felix

Ghis nun ni ne faris tion, char ni ne volis supershuti la uzantojn per tehhnikaj detaloj. Krome ni nur jhus translokighis al alia servilo k do devus doni al la homoj tute novajn tehhnikajn datumojn.

Ni ghis nun ne jam bone pripensis la aferon, k momente Lu estas ne plu en Berlino (por sekvaj 4 semajnoj) do malfacilas rapide interkonsenti. Sed poste ni certe traktos tiun aferon!

--
Sebastiano
Lu Wunsch-Rolshoven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2002 5:19 pm    Titel: Webmail Antworten mit Zitat

Also, wer mal ein bisschen spielen will, der kann sich unter www.esperantoland.org/neomail mal als test, Kennwort test einloggen und E-Mails versenden und ansehen. Man sei sich bewusst, dass das dann oeffentlich ist. Aber das Spielen ist ja vielleicht ganz nett.

POP3 funktioniert im Prinzip. Irgendwann im August oder so werden wir das noch weiter testen und dann auch freigeben.

Lu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.