FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Esperantokurs auf esperantoland.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2002 3:46 pm    Titel: Esperantokurs auf esperantoland.de Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir mal den Kurs auf den Esperantoland.de-Seiten angesehen, und muss sagen, dass er ganz gut gemacht ist. Mich würde interessieren, wer ihn gemacht hat? Basiert er auf einem anderen Kurs oder ist es eine Neuschöpfung?

Felix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2002 4:19 pm    Titel: Re: Esperantokurs auf esperantoland.de Antworten mit Zitat

Felix hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe mir mal den Kurs auf den Esperantoland.de-Seiten angesehen, und muss sagen, dass er ganz gut gemacht ist. Mich würde interessieren, wer ihn gemacht hat? Basiert er auf einem anderen Kurs oder ist es eine Neuschöpfung?

Felix

Der Kurs ist eine Kopie der Zagreber Methode. Irgendwann wollen wir die Übungen allerdings besser anpassen.

--
Sebastian
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2002 2:13 pm    Titel: Der Kurs ist gut... Antworten mit Zitat

... auch wenn ich mir ein paar Übungen mehr gewünscht hätte.

Aber vielleicht kommt das noch, oder kann mir jemand sagen, wo ich weitere Übungen zum Thema Esperanto finden kann..??
Felix
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2002 3:56 pm    Titel: weitere Kurse Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
... auch wenn ich mir ein paar Übungen mehr gewünscht hätte.

Aber vielleicht kommt das noch, oder kann mir jemand sagen, wo ich weitere Übungen zum Thema Esperanto finden kann..??

Was suchst du denn genau?

Es gibt zum Beispiel einen email-Korrespondenzkurs der Deutschen Esperanto-Jugend unter http://www.esperanto.de/sprache/kurse/findex1.htm

Dort findet man auch weitere Kurse (auch Hefte usw.)

Viele Grüße
Felix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2002 8:36 am    Titel: Danke... Antworten mit Zitat

... für den Tipp.

Ihr habt hier eine richtig gute Seite. War bestimmt einige Arbeit nötig, doch die hat sich gelohnt.

Bis dann mal wieder...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.