FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Weltreise mit "Pasporta Servo"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
junglist
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2002 3:41 pm    Titel: Weltreise mit "Pasporta Servo" Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
suche kontakt zu leuten, die erfahrungen im reisen mit "Pasporta Servo" haben!!!
ich lerne im moment esperanto und gehe mitte nächstes jahr auf weltreise!!!

gruss

yves
Gast

Íå âûáðàíà

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2002 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mutig, mutig. Ich habe noch keine Weltreisen gemacht, auch nicht mit dem Pasporta Servo. Und die zwei Mal, wo tatsächlich mit dem PS eine Unterkunft gesucht hatte, hats nicht geklappt (weil eine Gastgeberin zu der Zeit selbst grade unterwegs war und zum andern Mal, weil die Entfernung zur Uni zu groß war).

Allerdings kommt heute abend gerade der dritte Esperantist in dieser Woche um hier zu übernachten. Erst ein Deutscher, dann ein Ukrainer und jetzt ein Belgier. (Ist aber Zufall, dass die alle gerade in dieser Woche kommen.)

Interessant dürfte für dich (nach all meinem Gelaber) der folgende Link sein:

http://groups.yahoo.com/group/PasportaServo

Das ist eine Mailingliste zum PS (allerdings auf Esperanto). Da kannst du aber auch kucken, was du schon verstehst.

Seb.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.