FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

PSI 2003 in Bonn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Esperanto-Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2002 6:14 pm    Titel: PSI 2003 in Bonn Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen!

Gibt's noch andere Teilnehmer dieses Forums, die vielleicht an der "Printempa Semajno Internacia" über Ostern 2003 in Bonn teilnehmen wollen oder die schon einmal an einer PSI teilgenommen haben und ein bisschen darüber berichten können?

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Bis dann,
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sencay

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2002 3:42 pm    Titel: Re: PSI 2003 in Bonn Antworten mit Zitat

[quote="Martin"]Hallo, zusammen!

Gibt's noch andere Teilnehmer dieses Forums, die vielleicht an der "Printempa Semajno Internacia" über Ostern 2003 in Bonn teilnehmen wollen oder die schon einmal an einer PSI teilgenommen haben und ein bisschen darüber berichten können?

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Bis dann,
[/quote]
Jes, ni intencas partopreni PSI 2003.
Ni jam partoprenis PSI en 1999 kaj 2001 en St. Andreasberg/Harc.
Tie ni spertis tre ricxan programon,
kiu certe havas ion por cxiu. Komence tre gxenis
min la krokodilado (oni ja kuragxigas ankaux komencantojn partopreni),
sed estas cxiam multaj spertaj parolantoj.
Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Martin
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2002 2:52 pm    Titel: PSI - anxoraux unu demando Antworten mit Zitat

Saluton, Lars!

Dankon pro viaj informoj. Nun mi havas ankoraux unu demandon:

Kiun agxon havas la PSI-partoprenantoj kutime? Mi havas 30 jarojn. Cxu kutime partoprenas kelkaj homoj, kiuj havas proksimume mian agxon?

Gxis,
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sencay

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2002 4:44 pm    Titel: Re: PSI - anxoraux unu demando Antworten mit Zitat

[quote="Martin"]Saluton, Lars!

Dankon pro viaj informoj. Nun mi havas ankoraux unu demandon:

Kiun agxon havas la PSI-partoprenantoj kutime? Mi havas 30 jarojn. Cxu kutime partoprenas kelkaj homoj, kiuj havas proksimume mian agxon?

Gxis,
Martin[/quote]
Jes, vi atendu multajn en via agxo (Mi tiam havos 35 jarojn).
Ni partoprenis en PSI gxuste pro tio,
ke aligxas multaj familioj. Inter la partoprenantoj
vi trovos cxiujn agxojn, de infanetoj (kiel niaj)
gxis prageavoj. Mi esperas renkonti vin en Bonn.
Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Martin
100 Beiträge
100 Beiträge

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2003 4:23 pm    Titel: PSI 2003 Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen!

Es ist ja schon einige Zeit her, dass ich meine Frage zum PSI ins Forum gestellt habe. Inzwischen ist die PSI vorbei, ich hab' daran teilgenommen, und ich kann diese Veranstaltung nur wärmstens empfehlen.

Während dieser Woche habe ich viele nette Leute getroffen, und die Atmosphäre war toll. Auch das Programm war abwechslungsreich: morgens gab's Esperanto-Kurse, Konversationssrunden, Vorträge, Workshops (u.a. zum "Reta Vortaro) u.ä., jeden Nachmittag wurden drei (!) verschiedene Ausflüge angeboten, und abends gabs z.B. Spiele-, Tanz- und Singabende und ein Konzert der Band "Esperanto Desperado", außerdem Videovorführungen und Internetpräsentationen (u.a. von Lu über EsperantoLand.org). Manchmal war's ziemlich schwer, sich aus den vielen gleichzeitig stattfindenden interessanten Angeboten das beste auszusuchen. Für Kinder und Jugendliche gab's übrigens gesonderte Programme.

Ich kann nur sagen: wer Esperanto lernen/anwenden und dabei 'ne Menge Spaß haben will, sollte am PSI teilnehmen. Übrigens kann man dort Leute jeden Alters kennenlernen.

Tschüss,
Martin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Esperanto-Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.