FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum Freunden empfehlen

Männer-Ballett im Hotel Esperanto, Fulda

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lu Wunsch-Rolshoven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 7:38 pm    Titel: Männer-Ballett im Hotel Esperanto, Fulda Antworten mit Zitat

Der Bezug zu Esperanto ist bei dieser Meldung gering - aber Männerballett klingt doch mal ganz lustig Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich "Männerballett" höre, muss ich zwangsweise immer an ein fühes IF in Sensenstein denken, wo als kultureller Regionalbeitrag am Eröffnungstag ein "Männerballett" auftrat. Very Happy
Dem Organisator war wohl nicht klar, dass das einen ungewollten Heiterkeitsausbruch und eine Persiflage beim "adiaua vespero" zur Folge hatte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu Wunsch-Rolshoven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau daran habe ich natürlich auch gedacht Smile
(Ich wusste gar nicht, dass es zuerst ein "kulturelles" nicht-satirisches Männerballett gegeben hatte.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das "kulturelle" Männerballet kam zum Interkona Vespero. Irgend ein Witzbold hatte HDP wohl das Ballett vorgeschlagen. Die Männer merkten wohl, dass ihr Auftritt völlig deplaziert war, weil sie es ansonsten gewohnt waren, in Bierzelten vor einen grölenden, nicht mehr nüchternen Publikum aufzutreten. HDP hat bis zu dem Moment, wo die Herren die improvisierte Bühne betraten nichts davon geahnt, wie sich der Auftritt gestalten würde. HDP wusste nicht, ob es ihm peinlich sein oder einfach das als Scherz gegenüber uns darstellen sollte.

Vom Persiflage-Auftritt hat Amri einen Film gemacht
Lu Wunsch-Rolshoven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gab's nicht auch Bilder in Esperanto aktuell? Ich erinnere mich dran, dass jemand meinte, das sei aber deplaziert für eine so seriöse Zeitschrift...

Geändert am Mi Jan 18, 2012 10:34 pm von Lu Wunsch-Rolshoven
Helmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein.
Dann kann die Kritik allerdings nur von Hermann Schmid stammen - ist also ohne jegliche Relevanz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.EsperantoLand.de Foren-Übersicht -> Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.