Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin 100 Beiträge

|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 8:12 pm Titel: Re: il |
|
|
Martin hat Folgendes geschrieben: |
Martin hat Folgendes geschrieben: |
Ein "hundiĝilo" wäre wohl ein Mittel, das dazu da ist, selbst zum Hund zu werden (mir so ein "ilo" vorzustellen, fällt mir schwer, aber vielleicht habt Ihr da ja mehr Fantasie). |
-il- kann u. a. auch ein Zaubermittel sein. Ich trinke die von Mirakuliks gemischte Tinktur und werde zum Hund. |
esocom, warum editierst Du meinen Beitrag, anstatt einen eigenen zu schreiben?
Das Zitat stammt tatsächlich von mir, der Text ab "-il kann u.a. auch ..." jedoch nicht!
Oder gab's vielleicht ein anderes technisches Problem und es ist nicht esocoms Schuld?
Geändert am Di Nov 13, 2012 8:14 pm von Martin
|
|
Nach oben |
|
esocom Moderator

Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 440 Wohnort: Buchholz Nordheide
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 9:17 pm Titel: Antwort an Martin |
|
|
Tut mir leid, ich habe nichts gefunden, wo ich mir Text von Dir mir angeeignet hätte.
Ich habe ein Zitat gesehen, in dem der Zitierte falsch bezeichnet wurde, aber nicht wieder gefunden. Vielleicht meintest Du das.
Es geht um um die Tags in eckigen Klammern (quote="Martin"). Zwischen die Anführungszeichen kann man schreiben was man will:
Der böse esocom hat Folgendes geschrieben: |
Ich war es nicht. |
_________________ Esperanta Kunfarejo
|
|
Nach oben |
|
Martin 100 Beiträge

|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 9:45 pm Titel: |
|
|
Dein Beitrag wurde unter dem Benutzernamen "Martin" veröffentlicht. Unten steht der Hinweis: "Geändert am Mo Nov 12, 2012 6:11 pm von esocom". Mein Beitrag, der ursprünglich an derselben Stelle stand, steht jetzt als Zitat in Deinem Beitrag (also Deinem, bei dem ich als Autor angegeben bin und Du als Bearbeiter).
Vielleicht doch ein technisches Problem?
|
|
Nach oben |
|
esocom Moderator

Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 440 Wohnort: Buchholz Nordheide
|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 9:58 pm Titel: Als Martin gepostet |
|
|
Lieber Martin, ich will nicht ausschließen, dass das passiert ist, weil ich unbewusst meine Moderatorrechte angewendet habe. Leider kann ich mich im Einzelnen nicht erinnern, was ich wie gemacht habe.
Weiteren Austausch hierüber aber bitte über persönliche Nachricht, denn das gehört hier bestimmt nicht zum Diskussionsthema. _________________ Esperanta Kunfarejo
|
|
Nach oben |
|
Helmut Moderator

|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 10:19 pm Titel: |
|
|
Frank, so etwas ist mir auch schon versehentlich passiert.
Das kann man als Moderator nur vermeiden, wenn man zwei Profile hat. Eins als "nomaler" User, unter dem man selber schreibt und dass das Moderator-Profil, das man für die Moderation nutzt.
|
|
Nach oben |
|
Martin 100 Beiträge

|
Verfasst am: Di Nov 13, 2012 11:08 pm Titel: |
|
|
Alles OK.
Wollte es halt nur erwähnen, damit auch für die übrigen Mitleser klar ist, was von wem geschrieben wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gesplittet: Mi Nov 14, 2012 8:11 am Uhr von Lu Wunsch-Rolshoven Von Beitrag Eta oder malgranda? aus dem Forum Sprachliche Fragen, Lernen |
|